Gabriele Obst - Praxis für Psychotherapie (HpG) und Esalen Massage
Psychotherapie, Coaching, Körperarbeit

Einzelsitzung / Coaching: 70 Euro (60 Min.)

Paarsitzung: 110 Euro (60 Min.)

 

Sitzungen müssen spätestens 24 Stunden vor Beginn abgesagt werden. Danach wird der volle Betrag fällig.

Die Sitzungen werden immer bar bezahlt. Für Menschen mit Privatversicherung und/oder Zusatzversicherung kann eine Heilpraktiker Rechnung gestellt werden.

In manchen Fällen bezahlt auch die gesetzliche Krankenkasse. Es gibt gerade viel Bedarf für Therapieplätze, aber bei Ärzten/Psychologen und Psychologischen Psychotherapeuten kann die Wartezeit einige Monate sein. Sprich mich an, ich unterstütze dich gerne.

Falls Du gerade wenig Geld hast, aber gerne Deine Themen jetzt bearbeiten möchtest, nimm bitte Kontakt mit mir auf, wir finden einen Weg.