Praxis Gabriele Obst (HpG)0
0
00
Einzelarbeit

 

Ich lade dich zu ersten klärenden und ordnenden Gesprächen im Rahmen von fünf Sitzungen ein.

 

Du kannst dein Anliegen erzählen und alles darlegen, was dich beschäftigt. Ich höre dir mit offenem Herzraum zu und mein ganzes Wissen aus meiner therapeutischen "Schatztruhe" steht dir zu Verfügung.

  

Dann gibt es die Möglichkeit, deine persönliche Thematik in einem ganz konkreten Zeitrahmen von 10 Sitzungen, ein- oder zweimal pro Woche zu bearbeiten. Eine Zeit, die du nutzen kannst um tiefer zu gehen, mehr zu verstehen und neue Verhaltensweisen zu entwickeln und in deinem Alltag zu üben und integrieren. Am Ende dieser Zeit steht ein Abschlußgespräch, in dem wir deine Veränderung und das tiefere Verstehen feiern, dich dafür ehren und uns daran freuen.

 

 

 



Praxis für Psychotherapie (HpG) und Esalen®Massage Gabriele Obst, Aichach bei Augsburg    Email: atelierdeslebens@gmx.de